Über uns - flashgate

Seit 2008 Flashgate spezialisiert auf dem Gebiet der Datensicherheit.

Unsere Software ist mit der Aufgabe der Gewährleistung der Vertraulichkeit von Dokumenten, die von den Benutzern aus den Bereichen Wirtschaft, Medizin, R & D, Regierungen und mehr verarbeitet konfrontiert.

Die Sicherheitssysteme, die wir erstellen, sind in jeden Tag-Anwendungen erlaubt, freie Arbeit und Einsatz von Ihre Lieblings-Software integriert. Obwohl scheinbar unsichtbar, trennen unsere Lösungen seiner Nutzer durch das Hinzufügen ein überdurchschnittliches Maß an Datensicherheit, so dass Ihr Unternehmen haben volle Kontrolle über den Fluss von Dokumenten innerhalb des Unternehmens und darüber hinaus.

Wir bauen und entwickeln unsere Lösungen vom Konzept bis zum fertigen Produkt. Unser Werk ist gewidmet, zur Schaffung von spezialisierten Software für automatisierte Verschlüsselung, Content-Schutz, Dokument-Workflow-Überwachung, Echtzeitüberwachung und Rechteverwaltung ermöglicht.

Wir verbessern ständig unsere Software erweitert die Palette der unterstützten Anwendungen durch die Implementierung der neuesten Errungenschaften im Bereich der IT-Sicherheit. Die Ergebnisse unserer Arbeit ständig getestet wird, um die besten Datenschutzregelung möglich schaffen für Bugs und Unzulänglichkeiten überprüft.

Daher sind unsere Lösungen unter den fortschrittlichsten der Welt. Unser Ziel ist das feinste Weltsystem zum Schutz elektronischer Daten gewidmet werden. Ausgehend von Europa – Polen, Deutschland, Schweiz, die wir zu anderen Märkten in Nordamerika aus.

Während wir freuen uns, unser Ziel zu erreichen gedenken wir über unsere Kompetenzen, sowie das Wachstum unserer Partner ständig zu verbessern. Wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg ist die Anhäufung von persönlichen und Gruppe Erfahrungen und Weiterverarbeitung sie zu praktischen Ergebnissen in unserer Arbeit.

Unser Kampf in Richtung einer Sicherheit ist als unermüdliche möglichst konstant ist die Entwicklung der Informationstechnologien...

– Rafał Śliwiński, Flashgate, CEO

About us - flashgate

Since 2008 Flashgate, specializes in the field of data security.

Our software is faced with the task of ensuring the confidentiality of documents processed by users from the fields of business, medicine, R&D, government and more.

The security systems we create, are integrated into every day applications, allowing free work and use of Your favorite software. Although seemingly invisible, our solutions separate its users by adding an above-average level of data security, allowing Your businesses to have full control over the flow of documents within the company and beyond.

We build and develop our solutions from the concept to the final product. Our work is dedicated towards creating specialized software allowing for automated encryption, content protection, document workflow supervision, real-time monitoring and rights management.

We constantly improve our software, expanding the range of supported applications by implementing the latest achievements in the field of IT security. The results of our work is being constantly tested, checked for bugs and imperfections in order to create the best data protection system possible.

As a result, our solutions are among the most advanced in the world. Our ambition is to become the World Finest System dedicated to the protection of electronic data. Starting from Europe – Poland, Germany, Switzerland we are expanding to other markets in North America.

While looking forward to achieving our goal we remember about constantly improving our competencies, as well as the growth of all our partners. We know that the key to success is the accumulation of personal and group experiences and further processing them into practical results in our work.

Our struggle towards safety is as unceasing as constant is the development of Information Technologies…

– Rafał Śliwiński, Flashgate CEO